GESTRANDET


Hier saß ich nun. Meinen 3 Ideen kreisten im Kopf, wovon mir die Foley-App nach wie vor extrem zusagte, ich jedoch bereits im Vorfeld bedenken hatte, sie in der Realität umzusetzen zu können.

Die andren 2 Ideen wurden währenddessen immer unattraktiver umso länger ich drüber nachdachte. Doch ich konnte vorerst nichts weiter tun. Ich war gestrandet. Gemeinsam mit wenigen Kollegen, bei denen sich ebenfalls noch keinen Betreuer meldete, wartete ich auf die Flaschenpost und jemanden, der auf meine Ideen aufmerksam wurde.

Die folgenden Tage verbrachte ich damit, mich so gut es geht abzulenken, da ich unsicher bezüglich meinen Entscheidungen wurde, die Ideen jedoch abgefeuert und nicht mehr änderbar waren. Ich musste beobachten wie auch die letzten Kollegen abgeholt wurden bis ich komplett alleine war. Doch schließlich war es auch bei mir soweit.

Mir wurde ein Betreuer zugeteilt der ebenfalls gefallen an meinen ersten 2 Ideen gefunden hat. Ich war gerettet!!

Bild: http://www.yatego.com/desfoli/p,5f31f615e1588,5bec4787bb8692_7,flaschenpost-meer-sonnenuntergang-poster-p2082


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *