EIN STURM ZIEHT AUF

Mit deutlicher Verspätung steuerte ich zum ersten Mal in meinem Leben das TU-Gelände an und war mit meinem kaputten “Studo”-Kompass noch immer vergebens auf der Suche nach dem richtigen Hafen, während die gesamte Sound Designer-Armada bereits ihre Bomben-Ideen für die Projektarbeit abfeuerte.

Als ich endlich ebenfalls angelegt hatte und den “Cube” betrat, wurde mir sofort klar dass ich vergessen hatte mich bei meinen Kollegen zu erkundigen, welche Aufgabe uns erteilt wurde, als ich mich noch in Startschwierigkeiten befand. Ebenfalls wurde mir bewusst dass ich für die Findung von 3 Ideen nun noch weniger Zeit als meine Kollegen hatte.

Mir blieb keine andere Wahl als furchtlos die Segel zu setzen und mich direkt, in den vor meinem inneren Auge aufziehenden Brainstorm zu begeben.

Bild: https://apkpure.com/de/storm-sea-live-wallpaper/com.DreamWallpapers.StormSea01

Leave a Reply

Your email address will not be published.